Leichter Unfall auf der A3: Eine Person verletzt, Verkehr kurzzeitig behindert

Leichter Unfall auf der A3: Eine Person verletzt, Verkehr kurzzeitig behindert
Am 2. November 2025 eilten Rettungskräfte auf die Autobahn A3 in der Nähe der niederländischen Grenze, nachdem ein Verkehrsunfall gemeldet worden war. Zwei Personenwagen waren in die Kollision verwickelt, eine Person erlitt leichte Verletzungen. Feuerwehrleute aus Hünxe, Bruckhausen und Drevenack rückten unter dem Einsatzstichwort "eingeklemmte Person" aus.
Der Unfall ereignete sich auf der A3 in Richtung Niederlande. Trotz anfänglicher Befürchtungen, dass Insassen eingeklemmt sein könnten, hatten alle Beteiligten die Fahrzeuge bereits verlassen, als die Einsatzkräfte eintrafen. Eine Person wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Der Vorfall führte zu vorübergehenden Behinderungen auf der A4. Die Rettungskräfte bewältigten die Lage effizient und sorgten dafür, dass die verletzte Person medizinisch versorgt wurde. Nach der vollständigen Absicherung der Unfallstelle konnte der Verkehr wieder freigegeben werden.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Bielefeld
Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Bielefeld

POL-HA: Fahrradfahrer kollidiert mit Verkehrsinsel
Polizei Hagen - Hagen - Ein Fahrradfahrer fuhr am Samstagabend auf dem Märkischen Ring, kollidierte mit einem ...✚ Mehr lesen

Tobias Kratzer revolutioniert die Staatsoper Hamburg mit provokanter Schumann-Premiere
Ein schwarzer Rebell statt romantischer Helden, Krieg auf offener Bühne: Kratzers Debüt an der Elbe sprengt Grenzen. Wird **Hamburg** zum neuen Epizentrum des Musiktheaters?

Schwerer Verkehrsunfall auf der B54 bei Gronau: Zwei Verletzte und Sperrung
Ein dramatischer Zusammenstoß auf der B54 erschüttert Gronau. Warum die Rettungskräfte schnell eingreifen mussten – und wie lange die Sperrung dauert.










